Seite auswählen

Bands 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder drei erstklassige Bands am Start, die für ordentlich Stimmung im Zelt sorgen werden!

PHILOSOPHICAL WARLORDS AND THE KISS

PHILOSOPHICAL WARLORDS AND THE KISS

Epic Rock, Traben-Trarbach

Hard`n`Heavy ist wieder auf dem Vormarsch. Der totgeglaubten Musik des Metal ein neues Gesicht zu geben, haben sich die vier Jungs der PHILOSOPHICAL WARLORDS AND THE KISS von der Mittelmosel zum Ziel gemacht. Dabei verleihen sie ihr wieder das alte Gefühl von Freiheit, Authentizität und Rebellion, das diese Musik einst geformt hatte.
Bewaffnet mit Schlagzeug, zwei Gitarren, einem Bass und höllischem Gesang verbinden sie klassische Gitarrensounds mit modernen Songstrukturen. Diesem Gesicht geben sie ihren eigenen Namen: EPIC ROCK!

Dem geneigten Konzergänger dürfte die Band bereits seit deren Auftritt auf der Lott vor ein paar Jahren ein Begriff sein. Spätestens aber seit dem Rockbuster Finale im Jahr 2017 – welches die Jungs gewonnen haben!

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf die Warlords!

www.facebook.com/PhilosophicalWarlordsAndTheKiss

THE ANTI ANTI SUPERGROUP

THE ANTI ANTI SUPERGROUP

Punkrock Party Cover, Saarland

THE ANTI ANTI SUPERGROUP spielen Radiohits, wie sie wohl ursprünglich eigentlich gedacht waren – nämlich laut und schnell! Also komplett radiountauglich!

The Anti Anti Supergroup …ist in der Tat eine gute bis sehr gute Band. Das haben klinische Tests bei regelmäßiger Anwendung und manipulativer Zuhilfenahme von illegalen Substanzen mehrfach unter Beweis gestellt. Die Rezeptur ist so außergewöhnlich wie mitreißend: man nehme mittelmäßig begabte Musiker, die bereits mehrfach an ihren Provinz-Musikerkarrieren gescheitert sind, lässt Sie ihr rar gesätes Talent anhand komplexer 3-Akkord-Punkrock-Arrangements zur Schau stellen und bedient sich dem kreativen und geistigen Backkatalog von Künstlern, die ihresgleichen bereits bedeutsamen, finanziellen Erfolg verbuchen konnten. Zu guter Letzt setzt man Haus und Hof darauf, mit diesem Konzept den eigenen wirtschaftlichen Durchbruch zu schaffen, um von der drohenden Altersarmut verschont zu bleiben.

Was? Das klingt noch nicht genug nach ausgefeiltem Business-Plan?
Hmmm. Stimmt wohl, wird dann wohl nix mit solidem Lebensabend – dafür aber mit unbezahlbarem Spaß in der Birne.

Was? Es gibt schon eine amerikanische Punkrock-Allstarkapelle, die sich diesem Konzept bedient?
Tja, aber wir haben die besser singende, besser aussehende, besser riechende, besser besessenere… na halt ’ne Sängerin.

Was? Das ist doch eigentlich nur ne 08/15-Cover-Band?
Nein. Es ist die The Anti Anti Supergroup.

Und wir freuen uns schon riesig drauf!

www.facebook.com/TheAntiAntiSupergroup

NIGHTCLUB NEIGHBOURS

NIGHTCLUB NEIGHBOURS

Alternative Rock, Hunsrück

Sie gehören mittlerweile wohl schon zum festen Inventar des Kirmes Rock – unsere „Hausband“ die NIGHTCLUB NEIGHBOURS.

Als Band der ersten Stunde haben sie bis auf eine Ausnahme (im Jahr 2015) bisher bei jedem Kirmes Rock unser Zelt gerockt!

So freuen wir uns die Jungs auch in diesem Jahr wieder bei ihrem Heimspiel in Reich willkommen zu heißen!

Wir sind schon gespannt, welche Überraschungen sie dieses Mal für uns im Gepäck haben!

www.nightclubneighbours.de

VIDEOS